NSC

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Rollen

Was erwartet dich als NSC?

Was wäre ein LARP ohne NSCs, die wirren und führen, fordern und fördern? Du möchtest im System sein und es von innen heraus aufmischen? Es macht dir Spaß, Anweisungen von der Spielleitung kreativ umzusetzen, den Spielspaß der SCs bis zur Erschöpfung auszureizen? Dann bist du hier genau richtig.

Diesmal gilt es, Teil der Gruppen zu sein. Pro Spielerlager (Expeditionsteam 1 + 2, Firma, Ministeriumsleute) seid ihr mit ein bis zwei Personen vertreten. Ihr dürft eure Rollen frei gestalten und sorgt dafür, dass die von der SL gewünschten Dynamiken entstehen. Dieses Mal werden weniger Springer als viel mehr Festrollen gesucht, die (de-) eskalierend wirken, triezen und treiben. Auch im Bereich der Dorfbevölkerung suchen wir eine/n Kneipenwirt/in und eine/n Haarstylist/Frisör/in. Klatsch und Tratsch kann nirgendwo besser verbreitet werden…
Wir freuen uns über eure Bewerbungen als NSCs (15 Plätze)!
[Zur Anmeldung]