Abgesandte aus Kopparberg

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Rollen

Was erwartet dich als SC?

Du entwickelst selbst einen Charakter mit all seinen Zielen, Talenten und Macken. Wir greifen deine Hintergrundgeschichte auf und verstricken sie gegebenenfalls mit denen der anderen.

 

Die magische Gesellschaft Schwedens, nein, der Welt hat ein Anrecht auf dieses Besenrennen! Nur so werden wir stärker zusammenwachsen. Aber alles muss natürlich mit rechten Dingen zugehen, weshalb das Ministerium ein Auge auf das ganze Prozedere hat. Vielleicht findest du das Rennen gut, vielleicht aber auch nicht. Wichtig ist nur, dass nichts am Ministerium vorbeigeht! Natürlich zieht so ein Spektakel auch andere Gestalten an, die ein Interesse daran haben nach Kopparberg zu kommen. Vielleicht hältst du von der ganzen Sache auch sehr wenig, weil dein schwedisches Heimatörtchen nicht bedacht wurde.

[Zur Anmeldung]

Es stehen fünf Plätze zur Verfügung.

Inspiration für mögliche Rollen:
Ministerialbeamte: Du arbeitest für ein Zaubereiministerium. Vielleicht in Schweden, vielleicht aber auch woanders. Du stehst deiner Behörde vor oder schubst nur Papier.
Auror_in: Es schadet nie, etwas Strafverfolgung dabei zu haben. [maximal 2]
Buchmacher_in: So ein Rennen lässt die Kassen klingeln!
Bürgermeister_in von Kopparberg: Der Knilch aus Kopparby soll sich nur nicht so wichtig nehmen. Wäre eine Eingemeindung nicht eh langsam Zeit? Und immer daran denken: Kopparberg vor Kopparby!